Direkt zum Inhalt

Folgen Sie uns!

2 Jahre volle Kundenzufriedenheitsgarantie

Über 10.000 zufriedene Kunden

Testsieger auf den größten Fitness-Blogs

Kontaktieren Sie uns

Über uns

Ein Produkt, das einen Unterschied ausmacht

Musclepain hat Tausenden von Menschen geholfen, ihre alltäglichen Probleme zu überwinden. Wir haben einer Vielzahl von Kunden Unterstüzung geboten, von Profisportlern mit Muskelkater bis hin zu stark belasteten Arbeitern, die nach einer langen Arbeitswoche verspannt sind. Wir können sogar stolz sagen, dass wir die Schlafqualität für Personen mit Schlaflosigkeit verbessert haben. Zu wissen, dass unsere Produkte diesen Menschen zugutekommen und ihre Lebensqualität verändern können, ist für uns eine konstante Motivation, wie groß oder klein sie auch sein mag.

Tolles Design und kompromisslose Qualität
Hier bei Musclepain setzen wir uns leidenschaftlich dafür ein, dass unsere Produkte mit der Zeit und Technologie Schritt halten. Deshalb haben wir für ein zeitloses und klares Design gesorgt, das zu den meisten Menschen passt, wobei die Funktionalität stets erstklassig bleibt. Jeden Tag entwickeln wir uns weiter und arbeiten ständig daran, unsere Produkte auf dem neuesten Stand zu halten und gleichzeitig sicherzustellen, dass Design, Qualität und Funktionalität Hand in Hand gehen. Unsere Produkte sind einfach zu bedienen, ohne dabei Kompromisse bei der Qualität einzugehen.


Von der Idee zum Konzept

Mein Name ist Niklas und ich bin der Gründer von Musclepain. Musclepain begann als kleine Idee, die im Jahr 2020 keimte und sich zu einem mutigen Konzept entwickelte, auf das ich sehr stolz bin. Ich selbst habe eine Verletzung erlitten, die einen langen Rehabilitationsprozess und nachfolgende Schmerzen in Gelenken und Muskeln erforderte. Damals wusste ich noch nichts über Massagepistolen und ihre vielen Vorteile, und ich brauchte dringend etwas, das mir half, einfacher und schneller wieder auf die Beine zu kommen.
Nach meiner eigenen Genesung begann ich, die Möglichkeiten zu erkunden. Ich war mir sicher, dass es etwas geben musste, das es anderen, die in der gleichen Situation wie ich waren, zumindest leichter machen konnte, die Herausforderungen zu meistern. Herausforderungen, für deren Bewältigung ich selbst viel Zeit und Mühe aufgewendet hatte. Hierbei entdeckte ich Massagepistolen, und genau dieses Produkt sollte den Rahmen von Musclepain bilden und die Marke ankurbeln.


Haben Sie Fragen oder benötigen Sie eine Anleitung?
Es ist uns wichtig, dass Sie das Richtige für sich auswählen. Wenn Sie Fragen haben oder eine Beratung wünschen, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team. Wir beantworten alle Anfragen werktags innerhalb von 24 Stunden.

Sie können uns hier über unser Kontaktformular kontaktieren
Oder über unsere E-Mail: kontakt@musclepain.dk