Codify Infotech
Über 10.000 zufriedene Kunden 🏆
Direkt zum Inhalt

Folgen Sie uns!

2 Jahre volle Kundenzufriedenheitsgarantie

Über 10000 zufriedene Kunden

Testsieger auf den größten Fitness-Blogs

Kontaktieren Sie uns

Über uns

Wer hat MusclePain gegründet?

Willkommen hinter den Kulissen von MusclePain. Mein Name ist Niklas und ich bin der Gründer des Unternehmens. MusclePain wurde im Jahr 2020 während der Corona-Pandemie gegründet. MusclePain begann als eine lustige kleine Idee und entwickelte sich nach und nach zu einem coolen Konzept mit dem besten Team dahinter. Ein Konzept und ein Team, auf das ich bis heute wirklich stolz bin.

Ich selbst hatte jahrelang mit einer Verletzung in der Leiste zu kämpfen und konnte wegen der Pandemie nicht zu meinem wöchentlichen Massagetermin in der örtlichen Klinik gehen. Dies veranlasste mich dazu, neue Methoden zu entwickeln, um eine gute Massage-Sitzung in meine wöchentliche Routine einzubauen. In diesem Prozess entdeckte ich die Massagepistole. Ich fing an, eine in meinem örtlichen Sportgeschäft zu kaufen und war wirklich überrascht, wie sehr sie mir bei meiner Verletzung half. Allerdings war ich mit dem Gesamtprodukt und der Qualität nicht zufrieden, also machte ich mich auf die Suche nach der perfekten Massagepistole. Nachdem ich eine Menge Nachforschungen über die Mechanik und die technischen Elemente einer großartigen Massagepistole angestellt hatte, war ich immer noch nicht in der Lage, ein Produkt zu finden, das alle meine Bedürfnisse erfüllte. So kam ich auf die Idee, meine eigene Massagepistole zu entwickeln. Und *ping* MusclePain war erschaffen... nein... es hat eine ganze Weile gedauert, die perfekte Muskelpistole zu entwickeln. Nach mehreren Prototypen, Entwürfen und technischer Entwicklung hatte ich schließlich ein Produkt, das großartig aussah, robust, aber leicht genug war, um es über

längere Zeit zu benutzen, das genau den benötigten Bereich von BPM (Beats per Minute) hatte, um jede beabsichtigte Muskelgruppe zu treffen, und das zu guter Letzt 6 speziell entwickelte Massageköpfe hatte, um jeden Muskel von klein bis groß zu treffen. MusclePain war geboren und bereit, in den Arsch zu treten!

Erinnern Sie sich an die örtliche Klinik, die wegen der Pandemie geschlossen wurde? Sie verwenden jetzt unsere Massagepistole in ihrer täglichen Praxis - ziemlich stolz, das sagen zu können!

 

Wo stehen wir heute?

Bis heute hat MusclePain etwas mehr als 10.000 Kunden aus 5 verschiedenen europäischen Ländern geholfen, ihre täglichen Muskelschmerzen zu überwinden und Muskeln aufzubauen. Außerdem haben wir mit einem Dutzend professioneller und angehender Profisportler zusammengearbeitet. Sie finden unsere Massagepistole auch in den Kliniken mehrerer Physiotherapeuten.

Wir sind immer bestrebt, die neuesten Trends und Technologien im Bereich Fitness und Genesung zu beherrschen.