Codify Infotech
Über 10.000 zufriedene Kunden 🏆
Direkt zum Inhalt

Folgen Sie uns!

2 Jahre volle Kundenzufriedenheitsgarantie

Über 10000 zufriedene Kunden

Testsieger auf den größten Fitness-Blogs

Kontaktieren Sie uns

Bedingungen und Konditionen

Anfragen und Beschwerden senden Sie bitte an:


Informationen zum Unternehmen:

Liontech ApS

Lillegrund 10a,

UMSATZSTEUER: 39664178


Zahlungsoptionen:

Liontech akzeptiert Zahlungen mit VISA, VISA Electron, Mastercard und JBC. Die Zahlung wird eingezogen, wenn wir Ihr Paket aus unserem Lager versenden.


Alle Zahlungen sind in EUR und enthalten Steuern.

Liontech verwendet nur zugelassene und sichere Zahlungsanbieter mit SSL (Secure Socket Layer) Verschlüsselungsprotokoll. Dies bedeutet, dass niemand jemals Ihre Informationen sehen kann.


Lieferung:

Wir liefern Pakete von Montag bis Freitag und jede Bestellung, die vor 12 Uhr nachmittags aufgegeben wird, wird noch am selben Tag von unserem Lager bearbeitet, solange das Produkt auf Lager ist.


Wir bemühen uns, unsere Pakete innerhalb von 24-48 Stunden zuzustellen. Innerhalb dieser Stunden haben wir eine Erfolgsquote von 95 %, allerdings macht unser Zusteller von Zeit zu Zeit Fehler. Wenn ein Fehler auftritt und ein Paket bei der Zustellung verloren geht, arbeiten wir zusammen und finden die beste Lösung für Ihre spezielle Situation.

 

MusclePain is a danish website and will therefore not be reliable for any customs and/or duty fees, on orders placed outside of Denmark. In general, all orders made within the EU should clear customs without any problems. If a problem occurs, please reach out to our customer support. 


Recht auf Beschwerde:

Wir gewähren ein 2-jähriges Reklamationsrecht gemäß dem dänischen Kaufgesetz. Das Reklamationsrecht gilt für Material- und/oder Herstellungsfehler.

Das Reklamationsrecht gilt nicht bei Schäden, die durch falsche Bedienung des Produkts/der Dienstleistung entstanden sind


Liontech übernimmt die Kosten für die Rücksendung in einem angemessenen Umfang.

MusclePain
Herstedvang 7c
2620 Albertslund
Telefon: +45 53543480
Email: kontakt@musclepain.dk

 

HINWEIS: Bei der Rücksendung können Sie gerne einen Zettel mit einem Grund für die Rückerstattung und Ihrer Bestellnummer beilegen, damit wir Ihre Rücksendung problemlos bearbeiten können. 


Pakete, die per Nachnahme verschickt werden, werden von uns bei der Rücksendung nicht angenommen - kontaktieren Sie uns, um ein entsprechendes Rücksendeetikett zu erhalten.


Erstattung:

Wenn eine Erstattung vereinbart wurde, senden Sie uns bitte Ihre Bankverbindung, damit wir den vereinbarten Betrag so schnell wie möglich überweisen können.


Recht auf Widerruf:

Wir bieten ein 14-tägiges volles Rückgaberecht auf alle Produkte, die Sie in unserem MusclePain-Webshop gekauft haben. Die 14-tägige Frist beginnt mit dem Eintreffen des Pakets.


Wir übernehmen nicht die Kosten für die Rücksendung.


Der Widerruf muss uns spätestens 14 Tage nach dem Kauf mitgeteilt werden und ab dem Zeitpunkt des Widerrufs müssen Sie die Sendung spätestens 14 Tage danach zurücksenden.


Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust des Artikels nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise des Artikels nicht notwendigen Umgang mit ihm zurückzuführen ist. Mit anderen Worten - Sie können den Artikel in der gleichen Weise ausprobieren, wie wenn Sie ihn in einem physischen Geschäft ausprobieren würden.


Wenn die Artikel über das oben beschriebene Maß hinaus benutzt worden sind, betrachten wir sie als benutzt, was bedeutet, dass Sie bei einer Stornierung des Kaufs nur einen Teil oder gar keinen des Kaufbetrags zurückerhalten, je nach Handelswert des Artikels.


Um den gesamten Kaufbetrag zurückzuerhalten, müssen Sie dasselbe tun wie in einem physischen Geschäft. Sie können das Produkt ausprobieren, aber nicht in Gebrauch nehmen.








Reklamationen - Übersicht und Links:


Dänemark:

Wenn Sie eine Beschwerde über ein in unserem Webshop gekauftes Produkt haben, können Sie eine Beschwerde an folgende Adresse senden:

Center for Complaint Resolution:

Nævnenes Hus

Toldboden 2

8800 Viborg


Sie können sich über das Beschwerdeportal des House of Boards an das Center for Complaint Resolution wenden: https://kpo.naevneneshus.dk 


Außerhalb von Dänemark:

Wenn Sie ein Verbraucher in einem anderen EU-Land sind, können Sie Ihre Beschwerde auf der Online-Beschwerdeplattform der EU-Kommission angeben.


Die Plattform finden Sie hier: http://ec.europa.eu/odr 


Wenn Sie hier eine Beschwerde einreichen, müssen Sie ihnen unsere E-Mail-Adresse mitteilen: info@musclepain.dk