Direkt zum Inhalt

Folgen Sie uns!

2 Jahre volle Kundenzufriedenheitsgarantie

├ťber 10.000 zufriedene Kunden

Testsieger auf den gr├Â├čten Fitness-Blogs

Kontaktieren Sie uns

Bedingungen und Konditionen

Anfragen und Beschwerden senden Sie bitte an:

Informationen zum Unternehmen:

Liontech ApS
Lillegrund 10a,
UMSATZSTEUER: 39664178

Zahlungsoptionen:

Liontech akzeptiert Zahlungen mit VISA, VISA Electron, Mastercard und JBC. Die Zahlung wird eingezogen, wenn wir Ihr Paket aus unserem Lager versenden.

Alle Zahlungen sind in EUR und enthalten Steuern.

Liontech verwendet nur zugelassene und sichere Zahlungsanbieter mit SSL (Secure Socket Layer) Verschl├╝sselungsprotokoll. Dies bedeutet, dass niemand jemals Ihre Informationen sehen kann.

Lieferung
Wenn Sie Ihre Bestellung vor 14:00 Uhr aufgeben, wird sie noch am selben Tag versendet.
Sie k├Ânnen Ihre Bestellung entweder per Porterbuddy (Lieferung nach Hause) oder GLS (Lieferung nach Hause und Paketdienst) versenden lassen. Ihre Bestellung wird innerhalb von 1-4 Werktagen geliefert.

MusclePain ist eine d├Ąnische Website und ├╝bernimmt daher keine Verantwortung f├╝r etwaige Zoll- und/oder Abgabengeb├╝hren bei Bestellungen au├čerhalb von D├Ąnemark. Im Allgemeinen sollten alle Bestellungen innerhalb der EU ohne Probleme durch den Zoll gehen. Wenn ein Problem auftritt, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.┬á

Gew├Ąhrleistungsrecht
Bei Musclepain haben Sie einen 2-j├Ąhrigen Garantieanspruch laut des geltenden Kaufgesetzes. Unsere Gew├Ąhrleistung gilt f├╝r Material- oder Herstellungsfehler.
Reklamationen gelten nicht f├╝r Fehler, Sch├Ąden oder M├Ąngel, die auf eine fehlerhafte Handhabung des Produkts zur├╝ckzuf├╝hren sind.
Musclepain ├╝bernimmt die R├╝cksendekosten in angemessenem Umfang.
Wenn Sie einen Anspruch geltend machen m├Âchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter: kontakt@musclepain.dk
Der Kundendienst hilft Ihnen bei allen Fragen zur R├╝cksendung.

Zufriedenheitsgarantie
Wir sind von unseren Produkten sehr ├╝berzeugt und bieten Ihnen eine 100%ige Zufriedenheitsgarantie innerhalb von 14 Tagen an. Dies bedeutet, dass Sie eine vollst├Ąndige R├╝ckerstattung erhalten k├Ânnen, wenn das Produkt nicht wie beschrieben funktioniert. Es bedeutet ebenfalls, dass Sie das Produkt w├Ąhrend des 14-t├Ągigen Widerrufsrechts verwenden und ausprobieren k├Ânnen, um ausgiebig zu entscheiden, ob das Produkt Ihren Erwartungen entspricht.

Wenn Sie von der Zufriedenheitsgarantie Gebrauch nehmen m├Âchten, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.

 

Recht auf Beschwerde:
Wir gew├Ąhren ein 2-j├Ąhriges Reklamationsrecht gem├Ą├č dem d├Ąnischen Kaufgesetz. Das Reklamationsrecht gilt f├╝r Material- und/oder Herstellungsfehler.

Das Reklamationsrecht gilt nicht bei Sch├Ąden, die durch falsche Bedienung des Produkts/der Dienstleistung entstanden sind

Liontech ├╝bernimmt die Kosten f├╝r die R├╝cksendung in einem angemessenen Umfang.

MusclePain
Herstedvang 7c
2620 Albertslund
Telefon: +45 53543480
Email: kontakt@musclepain.dk

HINWEIS: Bei der R├╝cksendung k├Ânnen Sie gerne einen Zettel mit einem Grund f├╝r die R├╝ckerstattung und Ihrer Bestellnummer beilegen, damit wir Ihre R├╝cksendung problemlos bearbeiten k├Ânnen.┬á

Pakete, die per Nachnahme verschickt werden, werden von uns bei der R├╝cksendung nicht angenommen - kontaktieren Sie uns, um ein entsprechendes R├╝cksendeetikett zu erhalten.

Erstattung:

Wenn eine Erstattung vereinbart wurde, senden Sie uns bitte Ihre Bankverbindung, damit wir den vereinbarten Betrag so schnell wie m├Âglich ├╝berweisen k├Ânnen.

 

Reklamationen - ├ťbersicht und Links:

D├Ąnemark:
Wenn Sie eine Beschwerde ├╝ber ein in unserem Webshop gekauftes Produkt haben, k├Ânnen Sie eine Beschwerde an folgende Adresse senden:

Center for Complaint Resolution:
N├Žvnenes Hus
Toldboden 2
8800 Viborg

Sie k├Ânnen sich ├╝ber das Beschwerdeportal des House of Boards an das Center for Complaint Resolution wenden: https://kpo.naevneneshus.dk┬á

Au├čerhalb von D├Ąnemark:

Wenn Sie ein Verbraucher in einem anderen EU-Land sind, k├Ânnen Sie Ihre Beschwerde auf der Online-Beschwerdeplattform der EU-Kommission angeben.

Die Plattform finden Sie hier: http://ec.europa.eu/odr 

Wenn Sie hier eine Beschwerde einreichen, müssen Sie ihnen unsere E-Mail-Adresse mitteilen: info@musclepain.dk 

In order to offer you KlarnaÔÇÖs payment methods, we might in the checkout pass your personal data in the form of contact and order details to Klarna, in order for Klarna to assess whether you qualify for their payment methods and to tailor those payment methods for you. Your personal data transferred is processed in line with KlarnaÔÇÖs own privacy notice.